Recklinghäuser Schachwoche zum dritten!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 12.08.2013 ist es wieder so weit, die Recklinghäuser Schachwoche startet ihre 3. Auflage. Ein Open, das sich in der kurzen Zeit seines Bestehens schon ein ausgezeichnetes Standing erworben hat – und zwar zurecht. Immerhin waren bei den vergangenen beiden Turnieren stets Titelträger dabei – aber auch in der Breite konnte sich das Teilnehmerfeld sehen lassen. Vom Meisterspieler mit Elo >2.500 bis zum Einsteiger saßen die Schachjünger an den Brettern und auch die Turnieratmosphäre war beachtlich. Es lohnt sich also, an dem Turnier teilzunehmen. Vielleicht genau das Richtige nach der Cranger Kirmes. Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar