Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am 12.08.2013 ist es wieder so weit, die Recklinghäuser Schachwoche startet ihre 3. Auflage. Ein Open, das sich in der kurzen Zeit seines Bestehens schon ein ausgezeichnetes Standing erworben hat – und zwar zurecht. Immerhin waren bei den vergangenen beiden Turnieren stets Titelträger dabei – aber auch in der Breite konnte sich das Teilnehmerfeld sehen lassen. Vom Meisterspieler mit Elo >2.500 bis zum Einsteiger saßen die Schachjünger an den Brettern und auch die Turnieratmosphäre war beachtlich. Es lohnt sich also, an dem Turnier teilzunehmen. Vielleicht genau das Richtige nach der Cranger Kirmes. Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ