Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Freitag den 09.08.2013 treffen wir uns, wie schon so oft in den letzten Jahren, um einen gemeinsamen und schönen Abend auf der Cranger Kirmes zu verbringen. Treffpunkt ist um 19.00 Uhr am Cranger Tor (wo denn auch sonst?). Wer um diese Zeit noch nicht kann, darf natürlich auch später zu uns stoßen.Am besten einfach die Handynummer von Martin notieren, anrufen und nachkommen. Wer mitkommen möchte, sollte sich vielleicht vorher bei Martin melden (per Mail,Telefon…), damit wir wissen, auf wen wir warten sollten. Ich hoffe, dass zu den bisherigen zusagen noch viele dazukommen und wir einen herrlichen Abend mal ohne Schach verbringen. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ