Vereinsmeisterschaft 2013 geht in die vorletzte Runde

Vor Beginn der vorletzten Runde haben sich die üblichen Verdächtigen im Kampf um den Titel in der Spitzengruppe positioniert. Allen voran Oliver Distelrath (Foto) mit 4,5 Punkten, vor den punktgleichen Heiko Fischöder und Gerd Matrisch, die 0,5 Punkte dahinter liegen. Erst dann folgt Titelverteidiger Martin Pohl, der es auf 3,5 Zähler brachte. Schade ist nur, dass sich Olli durch einen kampflosen Sieg gegen den Mitfavoriten Heiko Fischöder an die Spitze setzen konnte, aber es ist noch alles offen. In der nächsten Runde treten gegeneinander an => Oliver Distelrath v. Martin Pohl; Jürgen Gössling v. Gerd Matrisch; Till Koch v. Julian Tober und Nils Nioduschewski v. Günter Czarnecki. Spielfrei ist Heiko Fischöder. Die Runde ist am 11.10.2013 auszuspielen. Im Bedarfsfall können einzelne Begegnungen durch Absprache vorverlegt werden.