Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Vor Beginn der vorletzten Runde haben sich die üblichen Verdächtigen im Kampf um den Titel in der Spitzengruppe positioniert. Allen voran Oliver Distelrath (Foto) mit 4,5 Punkten, vor den punktgleichen Heiko Fischöder und Gerd Matrisch, die 0,5 Punkte dahinter liegen. Erst dann folgt Titelverteidiger Martin Pohl, der es auf 3,5 Zähler brachte. Schade ist nur, dass sich Olli durch einen kampflosen Sieg gegen den Mitfavoriten Heiko Fischöder an die Spitze setzen konnte, aber es ist noch alles offen. In der nächsten Runde treten gegeneinander an => Oliver Distelrath v. Martin Pohl; Jürgen Gössling v. Gerd Matrisch; Till Koch v. Julian Tober und Nils Nioduschewski v. Günter Czarnecki. Spielfrei ist Heiko Fischöder. Die Runde ist am 11.10.2013 auszuspielen. Im Bedarfsfall können einzelne Begegnungen durch Absprache vorverlegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ