Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Schnellschach, das Mittelding zwischen Normal- und Blitzschach, ist nicht jedermanns Sache. Das konnte man auch gestern wieder sehen, als sich lediglich 10 Teilnehmer zur Vereinsmeisterschaft in dieser Disziplin einfanden. Trotzdem entwickelte sich ein interessantes Turnier, bei dem sich am Ende wieder der Abonnementssieger Heiko Fischöder durchsetzte. Erst in den letzten beiden Runden des siebenrundigen Turniers nach Schweizer System, konnte Heiko den bis dahin führenden Martin Pohl abfangen. Damit kann er sich jetzt zum dritten Mal in Folge Vereinsmeister im Schnellschach nennen – herzlichen Glückwunsch. Die Details der Meisterschaft können unter "Blogroll / Spielbetrieb / Schnellschach" nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ