Glanzleistung von Martin Müller in Senden!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare

Da hätte man viel Geld gewinnen können, wenn es möglich gewesen wäre, auf unser Vereinsmitglied Martin Müller (im Bild vorne links) zu wetten. Auf Platz 20 in der Teilnehmerliste gesetzt; belegte er am Ende den zweiten Rang in der Abschlusstabelle – und womit, mit Recht. Im Verlauf des Turniers konnte er nämlich bereits in der 2. Runde gegen die Nr. 1 der Setzliste GM Felix Levin remisieren und behielt gegen zwei weitere Titelträger (die an zweiter und dritter Stelle gesetzt waren) die Oberhand. Das bedeutete am Ende des Turniers, dass Martin bei einem Gegnerschnitt von 2.176 (dem höchsten aller Teilnehmer) mit 6,5 Punkten aus 9 Partien durchs Ziel ging. Aber auch die anderen Unser Fritzer brauchen sich nicht zu verstecken. Die Einzelheiten können hier nachgelesen werden.