Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Irgendwann musste sie ja mal kommen, die erste Saisonniederlage für unsere Nachwuchsmannschaft SVUF 7. In der Begegnung am letzten Sonntag bei SG Rochade Disteln 3, mussten wir eine 3:5-Niederlage hinnehmen, was leider dazu führte, dass die Tabellenführung zunächst mal futsch ist. Allerdings ist die Saison noch sehr jung und der Hafer noch nicht geschnitten. Immerhin stehen noch sechs Runden aus – da kann noch viel passieren. Der eine oder andere Spieler befindet sich zudem eindeutig auf dem ansteigenden Ast. So konnte z.B. Björn Lindstädt nach längerem Auslandsaufenthalt und einhergehender Schachabstinenz erfreuliche 4,5 Punkte aus 6 Partien notieren. Den Vogel schoss allerdings Yannick Kraft (Foto) ab, bei dem es in dieser Saison besonders gut läuft, denn er ist der Topscorer des Teams und verbuchte bereits 5,5 Punkte aus 6 Partien. Macht weiter so alle miteinander, denn ihr habt bisher deutlich besser abgeschnitten, als man erwarten konnte..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ