Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaft hat begonnen

Am vergangenen Samstag, den 23.11.2013 hat die BJEM 2013/2014 in Erkenschwick begonnen. Ausgespielt werden die Champions in den Altersklkassen U10, U12, U14, U16 und U18. Wie in der Vergangenheit nehmen auch dieses Mal wieder Nachwuchsspieler des SV Unser Fritz an der Veranstaltung teil. Mit Ausnahme der Altersgruppe U10 sind unsere Jugendlichen in allen Kategorien vertreten. Im Einzelnen sieht das so aus: U12 => Felix Urbas; U14 => Henri Kiwitz und Yannick Kraft; U16 => Chris Engelmann und U18 => Sebastian Fernkorn. Mit Felix Urbas (Bild links) ist unser Jüngster mal wieder im Einsatz und wird natürlich von den anderen Unser Fritzern nach Kräften unterstützt. Das gilt im Übrigen auch für das Zusammenwirken aller Mitglieder des SVUF-Ensembles. Sebastian Fernkorn (Bild rechts) wird mit seiner Erfahrung der Garant für einen reibungslosen Ablauf sein.Wer sich für die Details der Meisterschaft interessiert, gehe einfach auf die Turnierseite.