Eingeschränkter Vereinsabend am 13.12.2013

Wie unser Vereinswirt heute telefonisch mitteilte, findet am morgigen Freitag, den 13.12.2013, das weihnachtliche Heringsessen der CDU statt. Für dieses alle Jahre wiederkehrende Happening, wird traditiionell der große und der kleine Saal im Haus Grünhoff benötigt. Daher ist unser Spielabend an diesem Tag nur eingeschränkt möglich. Selbstverständlich können wir uns – wie immer – im Schankraum an die Bretter setzen. Außerdem wird natürlich die aktuelle Begegnung der Fußballbundesliga live übertragen. In diesem Fall ist es das Spiel Hertha BSC v. Werder Bremen, wobei sich der Hauptstadtclub bei einem Sieg für mindestens zwei Nächte in der Tabelle vor den FC Schalke 04 schieben kann. Also – wer Lust hat kommt einfach vorbei und macht sich einen schönen Abend.