Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Die Jugendeinzelmeisterschaft 2014 des Schachbezirks Herne/Vest wurde am letzten Samstag beendet. In den Altersklassen U10; U12, U14, U16 und U18  wurden die Besten ermittelt und der SV Unser Fritz beteiligte sich  – mit Ausnahme der Altersklasse U10 – in allen weiteren Wettkampfkategorien. Insgesamt fünf Jugendliche fanden den Weg nach Erkenschwick, um von November 2013 bis Februar 2014 in monatlich stattfindenden Etappen die Meister auszuspielen. Alle Unser Fritzer konnten sich im Vorderfeld platzieren – mit Ausnahme von Henri Kiwitz, der sich wegen eines Auslandsaufenthaltes frühzeitig vom Turnier abgemeldet hatte und nicht alle Runden mitspielen konnte. Ganz weit vorne liefen Yannick Kraft (U14, Foto links) und Chris Engelmann (U16, Foto rechts) ein. Einzelheiten können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite

3 Responses to Jugendeinzelmeisterschaft des SB Herne/Vest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.