Jugendeinzelmeisterschaft des SB Herne/Vest

Die Jugendeinzelmeisterschaft 2014 des Schachbezirks Herne/Vest wurde am letzten Samstag beendet. In den Altersklassen U10; U12, U14, U16 und U18  wurden die Besten ermittelt und der SV Unser Fritz beteiligte sich  – mit Ausnahme der Altersklasse U10 – in allen weiteren Wettkampfkategorien. Insgesamt fünf Jugendliche fanden den Weg nach Erkenschwick, um von November 2013 bis Februar 2014 in monatlich stattfindenden Etappen die Meister auszuspielen. Alle Unser Fritzer konnten sich im Vorderfeld platzieren – mit Ausnahme von Henri Kiwitz, der sich wegen eines Auslandsaufenthaltes frühzeitig vom Turnier abgemeldet hatte und nicht alle Runden mitspielen konnte. Ganz weit vorne liefen Yannick Kraft (U14, Foto links) und Chris Engelmann (U16, Foto rechts) ein. Einzelheiten können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

1. SchuBi

Henri Kiwitz hatte sich nicht zu der Doppelrunde am 25.1.2014 abgemeldet. Ich erhielt erst am Samstagabend eine Mail von Julain Tober, daß Henri wegen eines Auslandaufenthaltes nicht spielen könne.

1. admin

Hallo Franz,
      der Henri hatte sich vereinsintern rechtzeitig abgemeldet. Aufgrund einer Kommunikationspanne hast du die Info leider erst am Samstagabend erhalten. Schwamm drüber.
      LG Werner