Anmeldungen zur Vereinsmeisterschaft 2014

Ab sofort können sich Interessenten zur Vereinsmeisterschaft im Normalschach anmelden. Der ursprünlich für die 1. Runde vorgesehen Termin wird gestrichen und der Meisterschaftszyklus bis in den Dezember verlängert (siehe unten). Die Anmeldefrist läuft bis zum 21.03.2014 um 20:30 Uhr. Am gleichen Tag (also wenn auch die 2. Runde im Blitz-"Grand Prix" ausgespielt wird) erfolgt die Auslosung der Paarungen. Nachstehend sind die Rundentermine aufgeführt. Dabei handelt es sich um die Termine, bis zu denen die jeweilige Runde abgeschlossen sein muss. Bitte notiert euch den 11.04.; 16.05.; 04.07; 22.08.; 26.09.; 07.11. und 12.12.2014. Teilnehmen können an der Vereinsmeisterschaft ausschließlich Vereinsmitglieder. Da im Vorfeld bereits mehrere vereinsexterne Gäste unseres Spielabends Interesse an einer Teilnahme signalisiert haben, werden diese gebeten, sich rechtzeitig vor Turnierbeginn als passive Mitglieder registrierfen zu lassen (z.B. persönlich am Spielabend, oder hier per E-Mail [Beitrag für passive Mitglieder 3,- €/Monat]). Die Anmeldung zur Meisterschaft kann durch Eintragung in die im Vereinsllokal aushängende Meldeliste erfolgen, oder online per E-Mail. Das Start- und Reuegeld beträgt jeweils 10,00 €. Es werden – wie im vergangenen Jahr – alle Einnahmen (plus einem Zuschuss aus der Vereinskasse) als Preise ausgeschüttet. Jetzt stellt sich die spannende Frage – wer löst den Vereinsmeister 2013, nämlich Oliver Distelrath (Bild), ab.