Bad Wörrishofen war wieder eine Reise wert.

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das Schachfestval in Bad Wörrishofen war mal wieder eine Reise wert – und sei es auch nur um dazuzulernen. Mit Martin Müller, Oliver Distelrath, Till Koch und Jan Lindstädt (Foto) waren auch vier Mitglieder des SV Unser Fritz am Start. Insgesamt beteiligten sich am Open 202 Schachspieler – und das Feld was saustark besetzt. Allein 41 Titelträger waren in der Startliste zu finden, davon 12. GM uund 2 WGM. In diesem hochkarätigen Feld belegte Martin Müller mit 5 Punkten aus 9 Partien den geteilten 54.-78. Platz (Start-Nr. 61); Oliver Distelrath mit 4,5/9 Rang 79.-114 (Start-Nr. 126); Till Koch mit 4/9 Rang 115-140 (Start-Nr. 161) und Jan Lindstädt mit 2/9 Rang 192-197 (Start-Nr. 199) Platzierungen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten lagen. Man kann wohl davon ausgehen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder eine Reisegruppe findet, die in Bad Wörrishofen ein paar entspannte Schachtage verbringt. Für Turniereinzelheiten müsst ihr einfach nachstehenden Link anklicken.

Turnierseite