Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Mai

Schnellschachmeisterschaft 10.05.
Spielewahnsinn, 17. – 19.05

Blitzen Runde 4, 24.05.

4. Runde der VM (zu spielen bis 05.07.)

Kleine Sünden werden sofort bestraft. Diese Erfahrung musste heute auch unsere Jugendmannschaft machen, die – sicherlich aus Unerfahrenheit – die Nachholbegegnung in RE-Süd 2 sang- und klanglos mit 1:3 verloren hat. Dies ist vor dem Hintergrund nicht verwunderlich, dass man mit einer Verlegenheitsmannschaft antreten musste, denn die 7. Mannschaft musste gleichzeitig zu einem entscheidenden Aufstiegsspiel antreten und konnte somit keinen Ersatz stellen. Es war also ganz ünglücklich, dass wir der Spielverlegung auf diesen heikelen Termin zugestimmt haben. Der Gegner aus dem Vest dürfte sich allerdings freuen, denn er steht jetzt auf dem Aufstiegsplatz, der uns vielleicht auch gut zu Gesicht gestanden hätte. So geht es jetzt in der letzten Runde am kommenden Sonntag nur noch um den Spaß an der Freud. Ungeachtet dessen hat das Jugendteam eine ganz vernünftige Saisonleistung abgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Play-Online

Elo

DWZ