4er-Blitzen am Samstag, den 24.05.2014

Von unserem Schachfreund Udo Wickenfeld erhielten wir nachstehende Einladung in obiger Angelegenheit:
"Die Sparkasse Vest Recklinghausen und der SC Recklinghausen Altstadt 06 e.V. haben im Rahmen der "Woche des Sports 2014" – Ruhrfestspiele Recklinghausen – alle Vereine des Schachbezirks Herne-Vest e.V. und den SK Hervest-Dorsten zum Vierer-Blitzturnier eingeladen.Unser Turnier findet am Samstag, den 24. Mai 2014 im Kolpinghaus, Herzogswall 38 in Recklinghausen statt. Beginn ist 14:00 Uhr; die Mannschaften treffen bitte bis 13:45 Uhr ein. Neben den ausgelobten Geldpreisen und Pokale für die Sieger erhalten alle Teilnehmer Sachpreise! Der SV Unser Fritz hat bisher noch keine Mannschaft gemeldet. Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. Für eine kurze Mitteilung wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Udo Wickenfeld

1. Vorsitzender SC RE-Altstadt 06 e.V."
Wer Lust hat, am kommenden Samstag ein wenig zu blitzen, sollte sich per E-Mail an den Webmaster wenden, der dann die Mannschaft meldet und die Teilnahme koordiniert.