Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ein relativ kleines Teilnehmerfeld trat gestern zur 5. Runde im Blitz-"Grand-Prix" an. Acht Spieler kreuzten die Klingen und es entwickelte sich ein unterhaltsamer, wenn auch nicht dramatischer Wettkampf. Eine Handvoll Kibitze verfolgte das Geschehen an den Brettern und nahm zur Kenntnis => Der Favorit Markus Pauling setzte sich von Anfang an auf der Spitzenposition fest und verlor seine einzige Partie erst in der letzten – und für ihn nicht mehr entscheidenden – Runde. Auf dem Treppchen landeten hinter ihm Jürgen Gössling als Tabellenzweiter und Heiko Fischöder auf dem Bronzeplatz. In der Gesamtwertung liegt weiterhin Heiko Fischöder mit 94 Punkten deutlich vorne, gefolgt von Dietmar Berg (74). Knapp dahinter konnte sich Jürgen Gössling auf bisher 66 Punkte herankämpfen. Damit können wir jetzt entspannt in die Sommerpause gehen. Die nächste Runde findet am 29.08.2014 – wie immer in unserem Vereinslokal – statt. Alle bisherigen Ergebnisse könnt ihr unter "Blogroll / Spielbetrieb / Blitzschach" nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ