Am Freitag, den 18.07.14 – wichtige Mitgliederversammlung!!!

Wie bereits mehrfach kommuniziert, wird am kommenden Freitag, den 18.07.2014 um 20:00 Uhr eine informelle Mitgliederversammlung stattfinden, welcher die meisten von uns schon mit besonderem Interesse entgegensehen. Bei dem Meeting geht es nämlich darum, die Saison 2014/15 vorzubereiten. Nun mag mancher fragen, warum das – in den vergangenen Jahren wurde das doch auch nicht gemacht? Richtig! Aber in der Vergangenheit konnten wir auch nicht einen solch extremen Personalzuwachs verzeichnen, wie heuer – und zwar sowohl qualitativ, wie auch quantitativ. Allein zehn Neuzugänge sind in der laufenden Saison und zum Spielzeitwechsel bereits zu uns gestoßen (namentlich Jan Krawiec, Ulrich Deflieze, Dennis Majewski, Nikolaus von Blumemthal [passiv], Joshua Milk, Agim Gudaci, Sascha Winterkamp, Ralph Sandkamp, Thorsten Jaring und Georg Mikulski – herzlich willkommen) – und es ist ja noch ein Weilchen Zeit bis zum Ende der Wechselfrist.