Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Wie bereits mehrfach kommuniziert, wird am kommenden Freitag, den 18.07.2014 um 20:00 Uhr eine informelle Mitgliederversammlung stattfinden, welcher die meisten von uns schon mit besonderem Interesse entgegensehen. Bei dem Meeting geht es nämlich darum, die Saison 2014/15 vorzubereiten. Nun mag mancher fragen, warum das – in den vergangenen Jahren wurde das doch auch nicht gemacht? Richtig! Aber in der Vergangenheit konnten wir auch nicht einen solch extremen Personalzuwachs verzeichnen, wie heuer – und zwar sowohl qualitativ, wie auch quantitativ. Allein zehn Neuzugänge sind in der laufenden Saison und zum Spielzeitwechsel bereits zu uns gestoßen (namentlich Jan Krawiec, Ulrich Deflieze, Dennis Majewski, Nikolaus von Blumemthal [passiv], Joshua Milk, Agim Gudaci, Sascha Winterkamp, Ralph Sandkamp, Thorsten Jaring und Georg Mikulski – herzlich willkommen) – und es ist ja noch ein Weilchen Zeit bis zum Ende der Wechselfrist. Man hört, dass da noch einiges passieren könnte. Nicht vergessen sollten wir auch die fünf Zugänge aus der letzten Saison. Wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass in dieser Zeitspanne lediglich drei Abgänge zu Buche stehen (Sebastian Jaspers, Raphael Janmieling und Felicitas Nioduschewski), dann kann man sich gut vorstellen, dass eindeutig Redebedarf besteht. Vor diesem Hintergrund sind alle Vereinsmitglieder zu oben genannter Mitgliederversammlung eingeladen. Allerdings sollen bei dieser Gelegenheit ausdrücklich keine Mannschaften im Detail aufgestellt werden (die diesbezügliche Spielausschusssitzung findet am 22.7.14 statt). Es wird auch keine Tagesordnung geben, sondern Vorstand und Spielleitung werden die aktuelle Situation darstellen, um sich anschließend mit den Anwesenden auszutauschen. Insbesondere wird die Möglichkeit bestehen, die eigene Sicht der Dinge für die neue Saison darzulegen. Also – nicht vergessen – am kommenden Freitag um 20:00 Uhr im Vereinslokal. Wer nicht kommt ist selbst schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ