Mitgliederversammlung schwach besucht

Diese Versammlung hätte eine deutlich größere Resonanz verdient gehabt. Lediglich 12 Vereinsmitglieder erschienen gestern, um sich hinsichtlich der Saisonvorbereitung 2014/15 auszutauschen. Da bereits im Vorfeld deutlich wurde, dass aufgrund des starken Mitgliederzuwachses zwangsläufig auch Redebedarf vorliegt, hat der Spielausschuss zu einer informellen Mitgliederversammlung eingeladen. Dies geschah natürlich auch im eigenen Interesse, denn man hat davon auch Entscheidungshilfen für die namentliche Aufstellung der Mannschaften erwartet. Leider konnte vor dem Hintergrund des schwachen Besuches nur ein fragmenthaftes Meinungsbild ermittelt werden, welches natürlich – unvollkommen wie es ist – bei den Mannschaftsaufstellungen so weit wie möglich berücksichtigt wird.