17. Offene Stadtmeisterschaft Hemer 2014

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Warum nicht mal zum Schach ins Sauerland fahren? Ist ja nicht so weit bis nach Hemer. Unsere Schachfreunde Andreas und Carmen Jagodzinski organisieren diese Veranstaltung vom 22.08. – 24.08.2014 als Wochenendturnier. Es wurde natürlich nicht lange überlegt, als die mehrfachen Teilnehmer am "Unser Fritz"-Open darum baten, ihre Veranstaltung zu bewerben. Wir erinnern uns noch gut an den mexikanischen Austauschchüler Rafael Arredondo Villa und den kleinen Moritz Runte, die sich beim UFO tapfer geschlagen haben. Insgesamt traten die Spieler des SV Hemer 1932 mit sechs Vereinsmitgliedern bei uns an – nicht schlecht. Übrigens – der SV Hemer 1932 nimmt schon seit Bestehen am traditionellen 10-Städte-Turnier teil. Ein Turnier, das in der Anfangsphase untrennbar mit dem Namen unseres – leider verstorbenen – Ehrenvorsitzenden Hermann Schubert verbunden war. Wer sich für die offene Stadtmeisterschaft in Hemer interessiert, sollte sich nachstehende Bekanntmachung anschauen.