Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Die Sommerpause ist beendet. Bereits am letzten Freitag wurde die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach absolviert – und es geht morgen nahtlos weiter mit der 6. Runde im Blitz-"Grand Prix". Bekanntlich wird mit diesem auf insgesamt 9 Runden angelegten Turnierzyklus am Ende der Gesamtsieger als Vereinsmeister im Blitzschach gekürt. Um in der Endabrechnung für den Meistertitel berücksichtigt zu werden, muss man allerdings an mindestens 6 Runden teilgenommen haben. Wer mehr Runden spielt, kann auf entsprechende Streichergebnisse zurückgreifen. Mit dem morgigen Durchgang haben bereits jetzt mehrere der bisher insgesamt 30 Akteure die Möglichkeit, die erforderlichen sechs Turnierergebnisse vorzulegen. Derzeit führt Heiko Fischöder (Foto) die Tabelle in der Gesamtwertung an, gefolgt von Titelverteidiger Dietmar Berg, der allerdings eine Runde weniger absolviert hat. Noch lässt sich jedoch keine Prognose über den weiteren Verlauf des Wettbewerbs stellen, denn selbst Markus Pauling und Michael Jungbluth, die erst an zwei "Grand Prix"-Turnieren teilnehmen konnten, haben noch die Möglichkeit, ganz vorne anzugreifen. Selbstverständlich sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen und aufgerufen, am Freitag mit von der Partie zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ