Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Lindstaedt_Bjoern_2014Mit einer – auch in dieser Höhe – nicht unerwarteten Niederlage absolvierte unser Nachwuchs den ersten Mannschaftskampf der neuen Saison in der Jugendverbandsliga. 4,5:1,5 stand es am Ende für den Gast vom SV Kamen. An allen Brettern hatten die Spielpartner unseres Teams bessere Leistungszahlen vorzuweisen, die mit Ausnahme von Brett sechs im überwiegend deutlich dreistelligen Bereich lagen. Damit ist die Mannschaft aus der alten Hansestadt – neben dem SV Horst-Emscher – wohl einer der beiden ganz heißen Aufstiegskandidaten. Die Kamener Schachfreunde traten nur mit fünf Spielern an, sodass wir mit einer 1:0-Führung in die Begegnung starteten. Durch das Remis von Björn Lindstädt (Foto) konnte das eigene Konto noch auf 1,5 Brettpunkte erhöht werden – das wars dann aber auch. Am nächsten Spieltag (08.11.2014) müssen wir bei der SG Mengede auflaufen. Das kann schon ein vorentscheidendes Duell um den Klassenerhalt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ