Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Unser Vereinswirt Jürgen hat erneut seinen sozialen Tag. Am kommenden Freitag, den 03.10.2014, wird er uns nämlich zum wiederholten Mal zu einem kleinen Imbiss einladen. Was genau auf den Teller kommt – darüber ist nichts bekannt. Wahrscheinlich kann man aber mit Würstchen und Frkadellen, sowie schmackhaften Beilagen (wie Kartoffel- und/oder Nudelsalat) rechenn. Wenn er richtg gut drauf ist, ist auch noch die eine, oder andere Überraschung dabei. Bekanntlich ist am Freitag auch noch ein Feiertag (Tag der Deutschen Einheit). D.h., wir können uns über den Tag verteilt der Familie und Freunden widmen – und am Abend setzen wir uns genussvoll ans Schachbrett.bruehwurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ