Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Goessling_17.12.2010Auch am zweiten Spieltag der laufenden Saison konnte unsere 2. Mannschaft einen deutlichen Sieg verbuchen. Gegen den – allerdings ersatzgeschwächten – SV Erkenschwick 2 konnte ein überdeutlicher 6:2-Sieg eingefahren werden, der am Ende wohl etwas zu hoch ausfiel. Ohne auch nur an einem Brett eine Niederlage hinnehmen zu müssen, stellte man die Zeichen rechtzeitig auf Sieg. Bereits nach etwa zweieinhalb Stunden stand es 3:1 für unsere Jungens und dieser Vorsprung wurde grundsolide  verteidigt. Zum Schluss brachen dann alle Dämme und es standen noch zwei weitere Siege auf der Spielberichtskarte. Die in Bestbesetzung angetretene Zweitvertretung unseres Vereins notierte volle Punkte an den Brettern 1, 2, 7 und 8. Die Bretter 3, 4, 5 und 6 remisierten, wobei festzuhalten ist, dass unsere gesamte Mannschaft eine geschlossene Teamleistung hinlegte. Ohne Niederlage durchgespielt haben in dieser Saison bisher Heiko Nowicki, Peter Dlouhy, Jürgen Gössling (Foto), Till Koch und Julian Tober. Aber wir sollten uns klar darüber sein, dass diese Zwischenbilanz noch nicht sehr aussagekräftig ist, denn das Spieljahr ist ja noch jung. Am 09.11.2014 erwarten wir nun als nächsten Gegner die Kanalstädter vom SV Datteln – danach geht es dann erst im neuen Jahr weiter.

4 Responses to SVUF 2 hat einen guten Lauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.