SVUF beim Münsterland-Open 2014

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Distelrath-17.12.2010Am kommenden Samstag, den 11.10.2014 geht es wieder rund in der Steverhalle in Senden. Bereits zum 32. Mal wird diesess Traditionsturnier ausgetragen. Wie in den letzten Jahren auch, so sind in diesem Jahr erneut etliche Kombattanten aus unserem Verein dabei. In der Teilnehmerliste sind bis zum heutigen Tag (08.10.2014) bereits über 100 Spieler aufgeführt. Schon zum 23. Mal  wird die Veranstaltung in zwei separate Turniere aufgeteilt – und zwar in das eigentliche Open, sowie das Challengers (für Akteure mit einer TWZ unter 1700). Aus unseren Reihen sind bereits registriert => Open: Oliver Distelrath (Foto); Michael Jungbluth; Martin Müller, Andreas Prang und Julian Tober => Challengers: Chris Engelmann; Sebastian Fernkorn; Hans-Werner Heinz; Henri Kiwitz; Björn Lindstädt; Erich Schmidt und Luca Zeleny. Wir wünschen euch eine angenehme Schachwoche.

Teilnehmerliste