Blitz-„Grand Prix“ geht in die 7. Runde

Den Termin sollte man sBerg_29.08.11ich schon mal vormerken. Am kommenden Freitag, den 24.10.2014, wird nämlich ab um 20:00 Uhr im Vereinslokal die 7. Runde des „Grand Prix“ um die Vereinsmeisterschaft im Blitzschach ausgespielt. Beachtlich ist in diesem Zusammenhang, dass bereits jetzt die ersten Streichergebnisse erspielt werden können. Mit Ulrich Deflize, Heiko Fischöder und Matteo Grieco haben drei Turnierteilnehmer diese Chance, denn sie waren bisher bei allen Runden dabei. Keine schlechte Quote bei insgesamt 31 Teilnehmern (~10%), die bis dato in die Händel eingegriffen haben. Für den führenden Heiko Fischöder – mit seinen bisher verbuchten 110 Punkten – ist der Hafer allerdings noch nicht geschitten, denn die Verfolger haben noch die Möglichkeit sich heranzukämpfen. Insbesondere gilt dies für Dietmar Berg (Foto), der bei zwei Runden Rückstand das Rennen noch sehr offen gestalten kann.