Jugendbezirkseinzelmeisterschaft des SB Herne/Vest

Koch_T_22.04.2011
Till Koch

Am kommenden Samstag, den 15.11.2014 beginnt die Jugendbezirkseinzelmeisterschaft des SB Herne/Vest. Bis jetzt haben sich schon etliche Spieler angemeldet. Abhängig von den letztendlich verfügbaren Teilnehmerkontingenten, sind unter Umständen noch Nachmeldungen in den verschiedenen Altersklassen möglich – allerdings ohne Startplatzgarantie. Offizieller Anmeldeschuss ist der heutige Samstag. Für die Organisation zuständig ist Till Koch, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Wer sich noch an der Vorbereitung beteiligen möchte, melde sich bitte bei ihm. Helfende Hände werden ja immer gebraucht. Gedacht ist dabei z.B. an Kuchen spenden, Brötchen belegen und/oder  Kaffee kochen etc. Außerdem wird der Turniersaal am kommenden Freitag – anlässlich des Jugendtrainings im Stadtteilzentrum Pluto – hergerichtet. Nachstehend ist nochmals die Ausschreibung des Turniers aufgeführt.