Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Leo_22.04.2011

Leo Czarnecki

45 Schachjünger fanden am Freitag, den 07.11.2014 den Weg ins Bürgerhaus Süd – dem Vereinslokal des SV Recklinghausen Süd – um den besten Denksportler unter sich zu ermitteln. Die Einzelmeisterschaft des SB Herne/Vest wurde um 19:00 Uhr gestartet – und die Anwesenden werden sich wohl die Augen gerieben haben, denn so viele Akteure waren schon lange nicht mehr dabei. Auch der SV Unser Fritz reiste mit einer kleinen Delegation an, welche dann auch eine gute Figur abgab. Im Einzelnen saßen Sascha Winterkamp, Ulrich Deflieze, Reinhard Bittner, Hans-Werner Heinz und der unermüdliche Leo Czarnecki. an den Brettern. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen entsprach die Ausbeute der SVUFler  den Erwartungen. Die Details sind auf der Turnierseite nachzulesen.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ