Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ulrich Deflieze

Ulrich Deflieze

Bereits in der gestern abgeschlossenen vorletzten Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach, setzte sich Ulrich Deflieze uneinholbar an die Spitze der Tabelle. Er ist damit der neue und verdiente Vereinsmeister des SV Unser Fritz, wofür ihm ein herzlicher Glückwunsch gebührt. Obwohl hier eine vorzeitige Entscheidung gefallen ist, ist damit das Trurnier allerdings noch nicht beendet. In der jetzt noch anstehenden Finalrunde (auszuspielen bis zum 12.12.2014) sind insbesondere die Begegnungen Rainer Buchhop v. Gerd Matrisch und Christoph Diekhans v. Martin Pohl von einer gewissen Bedeutung, denn aus diesen Spielern wird sich der Vizemeister herauskristallisieren. Die weiteren Paarungen lauten => Georg Diekhans v. Ulrich Deflieze; Ralf-Udo Urbas v. Reinhard Bittner; Leo Czarnecki v. Günter Czarnecki und Joshua Milk v. Michael Jungbluth. Wer sich für Details der Meisterschaft interessiert, gehe einfach in der linken Spalte dieser Internetseite auf Blogroll/Spielbetrieb und wähle sodann Vereinsmeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ