Schachjugend trifft sich in Castrop-Rauxel

Kartsev-Soel-17.12.2011
Soel Kartsev

Bereits zum fünften Mal wird im kommenden Monat der Schach-Cup Castrop Rauxel ausgetragen. Ein Jugendturnier für die Altersklassen U9 bis U16, bei dem zahlreiche Preise gewonnen werden können. Der uns wohlbekannte und rührige Schachtrainer Soel Kartsev vom SV Castrop-Rauxel organisiert die Veranstaltung wieder in bewährter Art und Weise. Austragungsort ist auch diesmal die Mensa der Willy-Brandt-Gesamtschule. Los geht es am Samstag, den 06.12.2014 um 12:30 Uhr (Anmeldeschluss 05.12.2014 – Anwesenheitsmeldung bis 12:15 Uhr am Turniertag).Die Ausschreibung ist über nachstehenden Link zu erreichen. Es lohnt sich sicherlich, an diesem Turnier teilzunehmen, wie die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen (insbesondere für Einsteiger).