SKS3 v. SVUF3 spielten unentschieden 4:4

buchhop_2014
Rainer Buchhop

Einen spannenden Verlauf nahm das gestrige Nachbarschaftsduell in der Falkschule. Die Auswärtsbegegnung gegen den SK Sodingen 3 machte unseren hochmotivierten Mannschaftsspielern schwer zu schaffen. Insbesondere die Partien an den ersten vier Brettern waren hartes Brot – und da an keiner Position voll gepunktet werden konnte, lag man schnell mit 3:1 hinten. Es war dann jedoch fabelhaft anzusehen, wie an den noch ausstehenden Brettern gefightet wurde und doch noch ein Punkt mit nach Hause genommen werden konnte. Martin Schmidt Rainer Buchhop und Reinhard Bittner fuhren drei Siege ein – und so stand es am Ende 4:4. Ein Ergebnis, mit dem beide Teams am Ende wohl zufrieden sein dürften und das auch leistungsgerecht ist. Weiter geht es jetzt im neuen Jahr – und zwar am 25.01.2014 beim SV Castrop-Rauxel 3. Mannschaftsführer Rainer Buchhop geht davon aus, dass auch in 2015 wieder ein geschlossenes Mannschaftsbild abgegeben werden kann, denn bisher musste noch nicht auf Spieler anderer Crews zurückgegriffen werden. Was lernen wir daraus => macht weiter so. Wie ihr seht – es lohnt sich.