Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/26/41/12/110_F_26411253_OThCWnO3C1nBZPpHYDhME7lA1I6CreN6.jpgWie in jedem Jahr, so wird auch heuer wieder das traditionelle Weihnachtsblitzen ausgetragen. Es findet statt am Freitag, den 19.12.2014 in unserem Vereinslokal. Die Jugendabteilung startet um 17:00 Uhr – ab 20:00 Uhr geht es dann mit dem Gesamtverein weiter. Selbstverständlich wird während beider Veranstaltungen das allseits beliebte Weihnachtsblitzen ausgetragen. Unser Nachwuchs macht sich wieder auf die Jagd nach allerlei Präsenten. Wer dann noch Lust dazu hat, ist selbstverständlich zur Abendveranstaltung des Gesamtvereins eingeladen. Zur Finanzierung ist für dieses Ereignis ein Kostenbeitrag in Höhe von 5,- Euro zu entrichten (wie auch schon in der Vergangenmheit). Dafür wird aber auch allerlei geboten. Neben dem Blitzturnier, das gleichzeitig die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft ist, wird auch wieder ein opulentes Buffet mit warmen und kalten Speisen aufgefahren. Zudem kann man mit einem reich gefüllten Gabentisch rechnen. Also nicht vergessen, den 19.12.2014 rot im Kalender anzustreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ