Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Ulrich Deflieze

Ulrich Deflieze

Das passte so richtig ins Bild. Der Ausklang der Vereinsmeisterschaft stand unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass wir in den Schankraum ausweichen mussten, weil im großen und kleinen Saal die Weihnachtsfeier einer Firma aus der Nachbarschaft stattfand. Nein – auch die ausstehenden Partien konnten nicht in Gänze absolviert werden. Das war teilweise krankheitsbedingt und persönlichen Gründen geschuldet – andererseits waren aber auch die Spielbedingungen im übervollen Schankraum nicht gerade ideal. Aber so ist das nun mal – wenn der Chef verhindert ist (Krankenhaus), dann ist Improvisation angesagt. So konnte dann letztendlich das Turnier abgeschlossen werden, auch wenn der Vereinsmeister bereits feststand (siehe Bericht vom 15.11. und 09.12.2014). Sein Name – Ulrich Deflieze. An dieser Stelle gebührt ihm dafür nochmals ein ganz herzlicher Glückwunsch. Auf Rang zwei schob sich in einem furiosen Endspurt unser Altmeister Gerd Matrisch, gefolgt von mehreren punktgleichen Spielern. Die Einzelheiten sind unter Spielbetrieb veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ