Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

schachmattKein wirklicher Prüfstein war der heutige Gegner für unsere 1. Mannschaft. Stark gehandicapt setzte sich das Team des SK Holsterhausen 2 an die Bretter. Die ohnehin gemäß DWZ-Durchschnitt als Außenseiter gewettete Crew aus Essen, musste auch noch Akteure aus der 3. Mannschaft einsetzen, was natürlich die Siegchancen nicht erhöhte. Zwar wehrte sich die Truppe von der Lehnbachstrasse im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber am Ende kam es so, wie es eigentlich jedermann erwartet hatte. 7:1 für den SV Unser Fritz lautete das Endresultat nach exakt drei Stunden – und der von Michael Jungbluth abgegebene Punkt konnte, bei Lichte besehen, auch nicht wirklich einkalkuliert werden. Eine Unachtsamkeit führte zum Damenverlust und ließ ihn in ein unabwendbares Mattnetz tappen. Besonders erfreulich ist natürlich, dass wir immer noch mehrere Spieler im Kader haben, die bisher ungeschlagen sind. Topscorer ist Heiko Fischöder mit 5 aus 6 und die beste Quote erkämpfte Sascha Winterkamp mit 90% bei 4,5 aus 5. Die wirklich harten Brocken kommen allerdings erst an den letzten drei Spieltagen auf uns zu. Mit FS Dortmund (H), SV Bönen (A) und SV Eichlinghofen (H) warten drei harte Brocken auf uns, die alle noch um den Aufstieg kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ