Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Weber-07.08.2013Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnte der SV Unser Fritz heute die Begegnungen in der 1. Kreisklasse abhaken. Die 8. Mannschaft war gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter SV RE-Altstadt 4 ohne wirkliche Siegchance. Die deutliche 0,5:3,5-Niederlage war gegen den hoch gewetteten Aufstiegsaspiranten nicht überraschend und eigentlich auch einkalkuliert. Das Remis für unser Team konnte Joshua Teubert verbuchen, dem dieses Ergebnis sicherlich Auftrieb geben sollte.
Das lachende Auge sah den 3:1-Sieg unserer 7. Mannschaft gegen den Nachwuchs der SG Rochade Disteln, welcher in dieser Saison hart kämpfen muss, um den Abstieg zu vermeiden. Janina Weber (Foto), Björn Lindstädt und Luca Zeleny konntgen sich über Siege freuen. Damit haben sich die Spieler um Kapitän Jan Lindstädt bis auf zwei Punkte an einen Aufstiegsplatz herangekämpft – und auch die 8. Mannschaft ist aller Abstiegssorgen ledig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ