Mannschaftsblitzen des SVR auf Pluto

TerminkalenderNicht nur, dass wir uns im 4er-Blitz für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifizieren konnten (siehe Bericht vom 28.02.2015) – nein, wir werden diese Veranstaltung aus ausrichten. Nachdem der Schachverband Ruhrgebiet den ursprünglich geplanten Spielort nicht nutzen kann, wurden wir angesprochen, ob eventuell das Stadtteilzentrum Pluto als Alternative kurzfristig zur Verfügung stände? Bekanntlich ist das Jugendamt, als Träger der Einrichtung, in solchen Angelegenheiten sehr unkompliziert – und so konnten wir den Bürgersaal und das Forum auf Pluto problemlos buchen. Der Termin für das Mannschaftsblitzen ist Samstag, der 18. April 2015 um 14:00 Uhr. Ob wir ein, oder zwei Teams stellen dürfen – Quali und Ausrichterplatz – steht noch nicht fest. Sobald dazu eine Entscheidung gefallen ist, wird der Spielleiter entsprechende Teams zusammenstellen.