Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Jungbluth_18.04.2014

Michael Jungbluth Sieger 2014

Wie in jedem Jahr, so findet auch jetzt wieder am Karfreitag, das allseits beliebte Osterblitzen statt. Am 03.04.2015 werden im Stadtteilzentrum Pluto ab 18:00 Uhr die Figuren blitzschnell gezogen. Ob – und ab wann – ein entsprechendes Osterturnier für die Jugendabteilung durchgeführt werden soll, ist der Redaktion derzeit nicht bekannt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Nachwuchs rechtzeitig von den Betreuern darüber informiert wird. Die Veranstaltung für den Gesamtverein wird im Forum, sowie in der Gastronomie stattfinden. Wir werden in diesem Jahr hinsichtlich des Buffets Selbstversorger sein. Es haben sich bereits mehrere Vereinsmitglieder bereiterklärt, entsprechende Speisen vorzubereiten und mitzubringen. Wer dabei mithelfen möchte, melde sich bitte bei unserem Vorsitzenden Martin Pohl, der die Aktion koordiniert. Selbstverständlich wird auch wieder dafür gesorgt sein, dass genügend Preise/Präsente für die Akteure bereitstehen. Das Startgeld beträgt unverändert 5,00 Euro für Vereinsmitglieder. Gäste bezahlen 10,00 Euro, was sich aber vor dem Hintergrund der vorgesehenen Leckereien lohnen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ