SVUF 7 schiebt sich zum Saisonende ins Mittelfeld

Lindstaedt_Jan_31.05.2013
Kapitän Jan Lindstädt

Am letzten Spieltag der 1. Kreisklasse trat unsere 7. Mannschaft zum Heimspiel gegen den SV Castrop Rauxel 4 an. Obwohl es für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas ging, traten sie mit ihren Vorzeigeteams an. Beim SV Castrop Rauxel saßen die Top 4 an den Brettern und auch die Unser Fritzer konnten eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Das kann man alleine schon daran erkennen, dass man gegen die ursprünglich vor uns platzierten Nachbarstädter mit 2,5:1,5 die Oberhand behielt und damit in der Tabelle an ihnen vorbeizog. So dürfte man mit dem Saisonergebnis, d.h. Platz 5 und nur zwei Mannschaftspunkte hinter einem Aufstiegsplatz, durchaus zufrieden sein. Mannschaftsführer Jan Lindstädt und seine Mitstreiter haben somit alles richtig gemacht, denn die komplette Spielzeit wurde vollkommen autark und ohne Ersatzspieler aus anderen Mannschaften durchgezogen. Im Einzelnen waren folgende Akteure im Einsatz: Janina Weber, Björn Lindstädt, Jan Lindstädt, Erich Schmidt, Maximilian Radzanowski, Kaan Zengin und Luca Zeleny. Selbstverständlich geht eine uneingeschränkte Gratulation alle Beteiligten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Martin

Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle Leistung und eine tolle Saison.
    Weiter so!!!
    Gruß Martin