Vereinsmeisterschaft geht in die 4. Runde

matrisch_22.04.2011
Gerd Matrisch

Gestern wurden die Restpartien der Vereinsmeisterschaft 2015 im Normalschach ausgetragen. Alleiniger Tabellenführer ist jetzt Sascha Winterkamp mit 3 Punkten aus 3 Partien. So langsam trennt sich nun die Spreu vom Weizen und die üblichen Verdächtigen setzen ihre Duftmarken. Obwohl Sascha bereits einen Punkt Abstand zwischen sich und seinen härtesten Verfolgern erkämpfen konnte, ist das restliche Feld dicht beisammen – kein Wunder nachdem noch nicht mal die Hälfte der Meisterschaft absolviert ist. Im nächsten Durchgang treffen dann die Alt-„Unser Fritzer“ Gerd Matrisch und Heiko Fischöder aufeinander, ein sicherlich interessantes Duell. Alle weiteren Paarungen können unter „Blogroll/Spielbetrieb“ nachgelesen werden. Die 4. Runde der Meisterschaft muss bis zum 26.06.2015 absolviert sein.