Happy Birthday Günter Czarnecki!!!!

Günter_29.05.2013
Günter Czarnecki

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser Vereinsmitglied Günter Czarnecki. Geboren am 16.07.1935 feiert er nun seinen 80. Geburtstag. Lieber Günter, damit ist die 7 nun verschwunden – und du bist an die 8 gebunden. Bitte sei darauf nicht sauer, denn je älter um so schlauer. Das ist selbstverständlich gut für dein ohnehin nicht zu verachtendes Schachspiel. Sicherlich wirst du bald auch mal wieder bei unserem Vereinsabend erscheinen, um die Klingen zu kreuzen. Wir freuern uns schon darauf. Deine Schachfreunde vom SV Unser Fritz wünschen dir zum 80. Geburtstag alles Gute – und außerdem:

Miese Tage – lieber keine => und die Galle – ohne Steine
Nerven – welche niemals reißen => Zähne – die nicht auszubeißen
Ohren – die viel nettes hören => Nachbarn – die nur selten stören
Schachfiguren – die gut laufen => Geld genug – um Brot zu kaufen
Brillen – die zum Sehen taugen => und ansonsten gute Augen,
und statt unnützer Geschenke => gut temperierte Kaltgetränke,
und zum Kehren gute Besen => und ein wenig Zeit zum Lesen
und erhalte dir den Schalk => und die Adern ohne Kalk (so wirst du 100 Jahre alt)
und wenn’s regnet einen Hut => Schluss jetzt! – Es geht dir sonst zu gut!


Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Günter Czarnecki

    Hallo Fritzer,
    vielen Dank für die schönen Geburtstagsgrüße, ich habe mich
    darüber sehr gefreut.
    Leider konnte eine große Geburtstagsfeier nicht stattfinden, ich
    hoffe aber, dass wir uns zu meinem 81. Geburtstag endlich mal wieder
    treffen.
    mit herzlichem Gruß
    Euer Günter

  2. Yannick

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Günther.

  3. Ralf

    Hallo Günter,

    alles Gute (leider nachträglich) zum Geburtstag von

    Felix und Ralf!

  4. Rolf

    Lieber Günter,

    alles Gute zum 80. Geburtstag von der 6. Mannschaft.
    Wir hoffen, dass Du nächste Saison wieder dabei bist.

    Viele Grüße von
    Rolf und dem Rest des Teams

  5. Chris Engelmann

    Und Erich Schmidt auch

  6. Chris Engelmann

    Alles Gute zum Geburtstag, Günter
    wünschen dir Martin Müller, Sebastian Fernkorn, Luca Zeleny, Matze Hoffmann und ich aus Rom 🙂

Schreibe einen Kommentar