Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Günter_29.05.2013

Günter Czarnecki

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser Vereinsmitglied Günter Czarnecki. Geboren am 16.07.1935 feiert er nun seinen 80. Geburtstag. Lieber Günter, damit ist die 7 nun verschwunden – und du bist an die 8 gebunden. Bitte sei darauf nicht sauer, denn je älter um so schlauer. Das ist selbstverständlich gut für dein ohnehin nicht zu verachtendes Schachspiel. Sicherlich wirst du bald auch mal wieder bei unserem Vereinsabend erscheinen, um die Klingen zu kreuzen. Wir freuern uns schon darauf. Deine Schachfreunde vom SV Unser Fritz wünschen dir zum 80. Geburtstag alles Gute – und außerdem:

Miese Tage – lieber keine => und die Galle – ohne Steine
Nerven – welche niemals reißen => Zähne – die nicht auszubeißen
Ohren – die viel nettes hören => Nachbarn – die nur selten stören
Schachfiguren – die gut laufen => Geld genug – um Brot zu kaufen
Brillen – die zum Sehen taugen => und ansonsten gute Augen,
und statt unnützer Geschenke => gut temperierte Kaltgetränke,
und zum Kehren gute Besen => und ein wenig Zeit zum Lesen
und erhalte dir den Schalk => und die Adern ohne Kalk (so wirst du 100 Jahre alt)
und wenn’s regnet einen Hut => Schluss jetzt! – Es geht dir sonst zu gut!


6 Kommentare zu Happy Birthday Günter Czarnecki!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ