Mannschaftsgerüst für die Saison 2015/16

team_23.05.2011Gestern tagte der Spielausschuss zur Vorbereitung der Saison 2015/16. Nachdem im Vorfeld bereits mit mehreren Kandidaten für die verschiedenen Teams, die Einsatzmöglichkeiten abgeklopft wurden, konnten die eingebrachten Vorstellungen weitgehend berücksichtigt werden. Das Ergebnis ist im internen Bereich nachzulesen. Insgesamt werden sieben Mannschaften gemeldet – und die Mannschaftsspieler sollten die Aufstellungen auf inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen. Sollte es Änderungsvorschläge geben, so ist darüber der Spielausschuss kurzfristig zu informieren (Sascha Winterkamp, Peter Dlouhy, Werner Fischer, Martin Müller, Martin Pohl). Die endgültigen Aufstellungen der Teams müssen bis allerspätestens zum Monatsende gemeldet werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Peter Dlouhy