NRW-Cup erneut in Erkenschwick

Schachuhr-alt-1Berkanntlich wurde der NRW-Cup zur Ermittlung des Landesmeisters im Blitz- oder Schnellschach schon mehrfach in Erkenschwick ausgetragen. Nachdem im letzten Jahr die Veranstaltung zu Ermittlung des Blitzmeisters diente, ist sie in diesem Jahr wieder als Schnellschachturnier angelegt. In bewährter Weise kann als Turnierort wieder die großzügige Stadthalle Oer-Erkenschwick genutzt werden, denn es ist damit zu rechnen, dass die Teilnehmerzahl erneut deutlich im 3-stelligen Bereich sein wird. Immerhin sind alle Interessenten spielberechtigt, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung eine Spielberechtigung für einem Verein im SB NRW besitzen. Wer sich für Ausschreibungsdetails interessiert klicke ienfach auf nachstehende Verlinkung.