Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ausschreibung

Nachdem das erste „Potz Fritz“-Blitzturnier des SV Unser Fritz prima über die Bühne gegangen ist, sind die Organisatoren jetzt schon wieder dabei, die nächste Veranstaltung dieser Art einzustielen. Das Auftaktturnier ließ ja – mit Ausnahme der Teilnehmerzahl – keine Wünsche offen. Deshalb wird es jetzt noch zwei weitere Testläufe geben, um dann abschließend zu entscheiden, ob die „Potz Fritz“-Happenings ein fester Bestandteil im Turnierkalender des SV Unser Fritz werden, denn das ist nur möglich, wenn die Inszenierung – nach einer Einführungsphase – kostendeckend abgewickelt werden kann. Wie schon erwähnt (Bericht vom 13.09.2015 siehe unten) war die Premiere auf einem anspruchsvollen Leistungsniveau und auch die Turnieratmosphäre war äußerst angenehm. Sollte das Teilnehmerfeld – abgesehen von der Anzahl der Akteure – wieder ähnlich strukturiert sein, dann werden sicherlich alle Gäste (Spieler und Kiebitze) ihren Spaß haben. Wer sich für die Veranstaltung interessiert, klicke einfach das Banner oben links (unter „Mach mit !!“) an.

Ein Kommentar zu „Potz Fritz“-Blitzturnier zum Zweiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ