„Potz Fritz“-Blitzturnier zum Zweiten

Ausschreibung

Nachdem das erste „Potz Fritz“-Blitzturnier des SV Unser Fritz prima über die Bühne gegangen ist, sind die Organisatoren jetzt schon wieder dabei, die nächste Veranstaltung dieser Art einzustielen. Das Auftaktturnier ließ ja – mit Ausnahme der Teilnehmerzahl – keine Wünsche offen. Deshalb wird es jetzt noch zwei weitere Testläufe geben, um dann abschließend zu entscheiden, ob die „Potz Fritz“-Happenings ein fester Bestandteil im Turnierkalender des SV Unser Fritz werden, denn das ist nur möglich, wenn die Inszenierung – nach einer Einführungsphase – kostendeckend abgewickelt werden kann. Wie schon erwähnt (Bericht vom 13.09.2015 siehe unten) war die Premiere auf einem anspruchsvollen Leistungsniveau und auch die Turnieratmosphäre war äußerst angenehm. Sollte das Teilnehmerfeld – abgesehen von der Anzahl der Akteure – wieder ähnlich strukturiert sein, dann werden sicherlich alle Gäste (Spieler und Kiebitze) ihren Spaß haben. Wer sich für die Veranstaltung interessiert, klicke einfach das Banner oben links (unter „Mach mit !!“) an.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar