Benefiz-Turnier zu Gunsten des „Ev. Kinderheim Herne“

TerminkalenderBereits am Samstag, den 21.11.2015 startet die 16. Auflage des Schnellschachturniers zu Gunsten des „Ev. Kinderheim Herne“. Ein Turnier das stets gut besucht und auch qualitativ hochwertig besetzt ist. Schon jetzt haben sich 12 Titelträger angemeldet, daunter 6 Großmeister. Zur Zeit stehen bereits 39 Voranmeldungen zu Buche. Wie in den vergangenen Jahren rechnen die Organisatoren wieder mit rund 70 Teilnehmern – die Wetten gehen darum, ob die 70er-Marke gebrochen wird. Neben den Spitzenspielern haben eigentlich auch fast alle weiten Akteure gute Chancen in die Preisränge zu gelangen, denn es stehen sieben Rating und Sonderpreise zur Verfügung. Angepfiffen wird die Veranstaltung um 11:00 Uhr im Saal der Dreifaltigkeits-Kirchengemeinde. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten. Um die Ausschreibung anzusehen – einfach auf nachstehenden Link klicken.