19. Offene Herner Stadtmeisterschaft steht vor der Tür

TerminkalenderBereits die 19. Auflage der offenen Herner Stadtmeisterschaft wird ab dem 25. Januar 2016 vom SK Herne Sodingen Castrop ausgerichtet. Wie immer stehen sieben Runden nach Schweizer System auf dem Programm – und zwar an aufeinanderfolgenden Montagen, mit Ausname des Rosenmontags, der selbstverständlich spielfrei ist. Spielort ist die Falkschule in Herne (Castroper Str. 184). Da der Spielbeginn jeweils um 19:00 Uhr ist, dürfte das Turnier auch für Spieler von Interesse sein, die tagsüber anderen Verpflichtungen nachgehen müssen. Auch in diesem Jahr ist die Teilname wieder startkostenfrei. Lediglich ein Reuegeld in Höhe von 10,00 Euro muss hinterlegt werden, das selbstverständlich nach Abschluss des Turniers zurückerstattet wird. Nähere Informationen erhaltet ihr unter http://www.sks24.de/2016,stadt,em/.

SB Herne/Vest – Termine für 4er-Pokal und 4er-Blitz

Strozewski_12.03.2011

Staffelleiter Frank Strozewski (Foto) schreibt in obiger Angelegenheit wie folgt an alle Vereine im Schachbezirk Herne-Vest:
„Liebe Schachfreunde,
hiermit möchte ich euch zur Mannschaftsblitzmeisterschaft einladen.
Das Turnier findet am 06.02.2016 beim SV Unser Fritz im Stadtteilzentrum Pluto, Wilhelmstrasse 89 a, 44649 Herne, statt (Meldeschluss 13.45 Uhr, Turnierbeginn ca. 14.00 Uhr). Bitte wie üblich pro Mannschaft zwei komplette Spielsätze mitbringen. Ich mache auch nochmal auf die Teilnahmepflicht Aufmerksam; Abmeldungen müssen bis zum 30.01.2016. erfolgen.
Der Viererpokal wird in dieser Saison als Schnellturnier mit Fischer-Bedenkzeit (25 Minuten plus 10 Sekunden Bonus) am 20.02.2016 in der Sportzentrum Falk Schule, Castroper Str. 184, 44627 Herne (Spielstätte des SK Sodingen Castrop) ausgetragen. Ich bitte um Meldung der Mannschaften einschließlich von mindestens vier Spielern bis zum 17.02.2016 um die Freilose und die damit verbundene Startzeit (13.00 Uhr bzw. 14.00 Uhr) festlegen zu können. Ich bitte auch um termingerechte Rückmeldung, wenn die Teilnahme abgesagt wird.
Mit freundlichen Grüßen Frank Strozewski“