Anmeldung zur 4er-Blitzmeisterschaft des SB Herne-Vest

TerminkalenderBekanntlich findet am 06.Februar 2016, ab 14:00 Uhr, die Blitz-Mannschaftsmeisterschaft des Schachbezirks Herne-Vest, im Stadtteilzentrum Pluto (Wilhelmstr. 89, 44649 Herne) statt. Aufgrund besonderer Umstände wird darum gebeten, dass die Anmeldung zu dieser Meisterschaft, nicht nur beim Bezirk, sondern im Vorfeld auch beim Spielleiter des SV Unser Fritz erfolgt. Bekanntlich ist der offizielle Meldeschluss am Turniertag um 13:45 Uhr. Damit jedoch seitens des Gastronomieteams entschieden werden kann, ob Servicepersonal bereitgestellt werden muss, bitten wir um diese ungewöhnliche Vorgehensweise. Bitte sendet daher eine kurze Info per E-Mail an Sascha Winterkamp, den Spielleiter des SV Unser Fritz. Einfach sascha.winterkamp@born2sale.de anklicken und los gehts!

Jahreshauptversammlung am 05. Februar 2016

TerminkalenderTermin und Ort für die nächste Jahreshauptversammlung stehen jetzt fest. Sie findet statt am 05. Februar 2016 in unserem neuen Vereinslokal – Restaurant „Mythos“ (Clubhaus des TC Parkhaus Wanne-Eickel), Reichsstr. 40, 44651 Herne. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, denn es geht nicht nur um die Wahlen von Funktionsträgern des Vereins, sondern auch um wichtige Weichenstellnugen für die Zukunft. Details zu der Versammlung und die Tagesordnung können im internen Bereich nachgelesen werden – klicke auf „Blogroll/Interner Bereich“.