Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Pause

Derzeit entfallen unsere Vereinsabende und internen Turniere.

Goessling_17.12.2010

Jürgen Gössling

Mario_25.09.2011

Mario Elsner

Nach dem kleinen Rückschlag gegen Erkenschwick am letzten Spieltag ist unsere Zweite wieder in der Spur. Im heutigen Heimspiel gegen die RSG Läufer/Ost 2 konnten wir eine schlagstarke Truppe aufbieten. Die Begegnung hatten unsere Mannen stets im Griff. Nach den beiden schnellen Siegen von Agim Gudaci und Peter Dlouhy konnte man zunächst durchatmen, denn ein 2:0-Polster ist schon beruhigend. Nach einigen sich anschließenden Remispartien konnte dann der Sack zugemacht werden. Insgesamt standen auf dem Spielbericht am Ende vier Siege und vier Remis. Im Einzelnen sah das so aus: Heiko Nowicki 0,5; Andreas Prang 0,5; Till Koch 0,5; Mario Elsner 1; Peter Dlouhy 1; Jürgen Gössling 1; Julian Tober 0,5 und Agim Gudaci 1. Es musste also keine Niederlage hingenommen werden. So steht jetzt mit der 8. Runde am 13.03.2016 der vorletzte Spieltag an. Dann geht es gegen die punktgleiche Mannschaft von KS Haltern, bevor das Lokalderby gegen Zeppelin ansteht. Als Zwischenbilanz kann aber schon jetzt festgehalten werden, dass wir nach dem schwachen Saisonstart am Ende wohl in der oberen Tabellenregion landen werden. Gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ