Vereinsmeisterschaft schon mal vormerken!!!

TerminkalenderDamit die Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr sorgfältig vorbereitet werden kann, bittet die Spielleitung um frühzeitige Anmeldung der Turnierteilnehmer. Bereits jetzt  sollten die Interessenten an diesem Turnier ihre Beteiligung bei den Organisatoren Julian Tober und/oder Peter Dlouhy anzeigen. Die Kontaktdaten der beiden Spielleiter findet ihr in der obigen Menüleiste unter „Kontakte“. Bitte seid so nett und informiert die Spielleitung früh genug, damit rechtzeitig zum Turnierbeginn die Paarungen festgelegt werden können. Die Meisterschaft startet im April. Es werden wieder Zeitfenster geplant, innerhalb derer die einzelnen Runden zu absolvieren sind. Die Veranstaltungsdetails werden in Kürze bekanntgegeben.