Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Messagebox_info.svg/195px-Messagebox_info.svg.pngSchon häufig wurde in unserem Verein darüber diskutiert, wie wir uns nach außen darstellen können. Wer sind wir, was machen wir, wie erreicht man uns? Ein erster Versuch wurde jetzt – auf Wunsch des Vorstandes – realisiert. Es handelt sich dabei um eine elektronische Image-Broschüre, welche in komprimierter Form schlaglichtartig auf vorgenannte Fragen eingeht. Das geschieht – wie gesagt – schlaglichtartig und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bekanntlich sind die Vereinsaktivitäten deutlich breiter gefächert, als an dieser Stelle darstellbar. Wer sich die Broschüre ansehen möchte, klicke einfach in der linken Spalte auf dieser Seite das SVUF-Logo mit der Überschrift „Komm doch zu uns!“ an. Ihr könnt dann durch das Heft blättern, indem die Pfeile nach rechts und links benutzt. Viel Spaß.

Ein Kommentar zu Elektronische Image-Broschüre des SVUF veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ