Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

matrisch_22.04.2011

Gerd Matrisch

Kanther_25.09.2012

Herbert Kanther

Am vorletzten Spieltag in der Bezirksklasse gab es für unsere 3. Mannschaft Licht und Schatten. Einerseits war es außerordentlich bedauerlich, dass die Mannschaft nicht komplett antreten konnte. Sicherlich kann es nicht angenehm sein, wenn man als gesetzter Mannschaftsspieler – aus welchen Gründen auch immer – nicht antreten kann oder will. Aber wenn es dann zudem nicht gelingt, aus den vier verfügbaren Teams diese beiden Ausfälle zu ersetzen, dann zeugt das schon von mangelndem Interesse, Einsatzwillen, oder Unvermögen. Kann man sich ja jetzt aussuchen, was da zutrifft. Immerhin ist das – wie wir wissen – richtig teuer. Nun aber zu der positiven Seite des Mannschaftskampfes SV Erkenschwick 3 v. SVUF 3. Der Gegner trat in Bestbesetzung an und war augenscheinlich bemüht, eine gute Vorstellunug abzuliefern, denn es bestand noch die Möglichkeit, in die Abstiegszone zu rutschen. Unsere SECHS zeigte sich jedoch von Ihrer Schokoladenseite und fuhr schweres Geschütz auf. Der mit dem Anpfiff zu Buche stehende 0:2-Rückstand konnte schnell vergessen werden. Alle Unser Fritzer konnten ihre Partien für sich entscheiden und so stand am Ende ein 6:2-Sieg im Spielbericht. Da kann man der aufrechten Resttruppe nur ein großes Kompliment machen. Insbesondere unsere beiden Altmeister Gerd Matrisch (6/7) und Herbert Kanther (5,5/7) haben in dieser Saison beispielhafte Vorstellungen geboten, und sich in der Spitzengruppe der Topscorer festgesetzt.

One Response to 3. Mannschaft siegt 6:2 in Erkenschwick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.