Nachwuchs beendet Saison leider mit einer Niederlage

Jan-Krawiec-2015
Jan Krawiec

Unsere Kleinsten traten am letzten Sonntag stark ersatzgeschwächt zum letzten Vergleichskampf in dieser Saison an. Die Begegnung SVUF 7 v. SV Erkenschwick 6 endete 0:8 – eine Niederlage, welche mehr als verdient war. Schließlich traten unsere Eleven mit nur einem Spieler aus der Stammbesetzung an, nämlich mit Jan Krawiec. Die anderen drei Bretter wurden von Neulingen besetzt, die allesamt ihre Jungfernpartie unter Wettkampfbedingungen absolvierten. Die hohe Niederlage war deshalb abzusehen. Allerdings muss man hervorheben, dass die drei Frischlinge die Gelegenheit benutzten, noch in der laufenden Saison Turnierluft zu schnuppern – Hut ab. Die Mannschaftsleistung übers gesamte Jahr gesehen war durchsus ansprechend, denn es handelte sich fast ausschließlich um Debütanten. Dafür sind zwei Siege für das Team wirklich respektabel. Mitgeholfen haben: Dilchan-Singh Denne; Jan Krawiec; Felix Urbas; Maximilian Riechenberg; Jan Wrobel; Luca Zota; Nele Zeraphine Küpper, Paul Jahn und Birol Feyhan Ceylan. Die meisten Punkte sammelte Luca Zota mit 5,5 Zählern aus 12 Partien. Ein Bravo geht selbstverständlich an alle Mannschaftsspieler.