Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Hambach-6_2016

Wir in Trier

Unser Vereinsmitghlied Yannick Kraft schreibt über die letzte Jugendfreizeit wie folgt:
Nach vielen Wochen voller Vorfreude war es am Freitag, den 17. Juni 2016, endlich wieder soweit – der jährliche Wochenendtrip des SV Unser Fritz. Dieses Jahr ging es für uns nach Rheinland-Pfalz ins ruhig gelegene Hambachtal. Leider spielte das Wetter an diesen Tagen nicht so mit, wie wir es uns erhofft hatten aber trotz allem hatten wir schöne Tage dort. Nachdem wir Freitag gemeinsam beisammen saßen uns unterhalten und Karten gespielt haben, sind wir am Samstag dann zusammen ins  nahegelegene Trier gefahren. Dort haben wir uns alte Sehenswürdigkeiten, wie die Porta Nigra und die Römerbrücke besichtigt. Danach sind wir zusammen ins örtliche Schwimmbad gegangen und haben uns dort prächtig amüsiert. Den Abend haben wir wie schon zuvor  in gemeinsamer Runde ausklingen lassen. Der Sonntag war schließlich unser letzter Tag und während die einen nochmals schwimmen gegangen sind, fuhren die anderen zum Römergrab um sich dort umzuschauen. Am Nachmittag sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Alles in allem war unser Wochenend-Trip wieder mal gut gelungen und wir hatten alle zusammen viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ